Am 27.7. 2022 fand der 5. Spendenlauf des BRG Wörgl statt. Welch eine Freude und Erleichterung, dass dieses fröhliche Schulabschlussereignis wieder stattfinden konnte!

Bei 35 (!) Grad im Schatten versuchten die Läufer soviel Kilometer wie möglich zu laufen.

Dabei gab es einen neuen Rekord! Josua G. (4e) lief in 45 Minuten 11,3 Kilometer. Zu dieser Leistung gratulieren wir ganz herzlich!

Alle Schülerinnen und Schüler erliefen gemeinsam über 24.000.- Euro! Das bedeutet ebenfalls Rekord!

Herzlichen Dank an alle großzügigen Spender, herzlichen Dank an die Firma TIROL MILCH und die Bäckerei MITTERER für ihre langjährige, treue Unterstützung!

Das Geld geht als Spende zu 50% an die SOS Kinderhilfe/Ukraine und zu 50% an das Hilfswerk Brillos.

Für das Organisationsteam:
Prof. i.R. Hubert Opitz, Prof. Peter Traxler

Spendenlauf 2022 - Video

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Spendenlauf 2022 - Fotos