Schüler*innen­vertretung

Als Schüler*Innenvertretung sind wir immer für euch da!

Bei Problemen, Wünschen, Ideen oder Beschwerden könnt ihr jederzeit zu uns kommen, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können!

Solltet ihr uns einmal nicht direkt antreffen, oder wollt lieber anonym bleiben, dann findet ihr im EG direkt neben dem Kartenraum einen kleinen Postkasten an der Wand. Schreibt euer Anliegen mit oder ohne Namen auf einen Zettel und werft ihn in unseren Wunschkasten. Wir werden uns darum kümmern!

In erster Linie geht es uns darum EUCH und EURE Interessen zu vertreten! Deshalb sitzen ich als Schulsprecherin gemeinsam mit meinen Stellvertretern Valentin Bertel und Milos Preradovic im SGA (Schulgemeinschaftsausschuss), welcher ca. alle 3 Monate stattfindet. Dort diskutieren wir mit 3 Lehrer*innen, 3 Elternvertreter*innen und unserem Herrn Direktor Fellner über alles, was das Thema Schule und den damit verbundenen Alltag betrifft und bringen eure Wünsche und Ideen ein.

Des Weiteren sind wir außerhalb des SGA ein Bindeglied zwischen Schüler*innen und Lehrer*innen, um Probleme und Unklarheiten zu lösen.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche Zusammenarbeit!

Eure Schulsprecherin
Clarissa Sader

Eure Schüler*innenvertretung

Schüler*innenvertretung 2021/22 | BRG Wörgl
Clarissa Sader, 7B

Schulsprecherin

Valentin Bertel, 5A

Stellvertreter der Schulsprecherin

Milos Preradovic, 6B

2. Stell­vertreter

Jakob Soder, 5B

1. Stellvertreter im SGA

Sören Safinowski, 6B

2. Stell­vertreter im SGA

Samira-Luisa Fabiankovits, 5B

3. Stell­vertreterin im SGA

Klassenfotos