Schüler*innen­vertretung

Als Schüler*Innenvertretung sind wir immer für euch da!

Bei Problemen, Wünschen, Ideen oder Beschwerden könnt ihr jederzeit zu uns kommen, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können!

Wenn ihr uns mal nicht direkt ansprechen wollt, ist im EG direkt neben dem Kartenraum ein kleiner Postkasten an der Wand. Dort könnt ihr ganz einfach eure Anliegen auf einem Zettel schreiben und den dann in den Kasten reinwerfen.

Uns ist es wichtig EUCH und EURE Interessen zu vertreten! Aus diesem Grund bin ich als Schulsprecher mit meinen Stellvertreter*innen Florian Berger und Isabella Haberzettl im SGA (Schulgemeinschaftsausschuss), der alle 3 Monate stattfindet. Im SGA sitzen nicht nur wir, sondern auch 3 Lehrer*innen,  3 Elternvertreter*innen und unser Direktor Herr Prof. Pronegg. Dort wird alles, was mit der Schule zu tun hat, diskutiert, wo wir auch EURE Anliegen mit einbringen.

Im Namen aller Schülervertreter*innen bedanke ich mich für euer Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Schuljahr.

Euer Schulsprecher

Milos Preradovic