Die Klassen 5a und 5b sind von 13.-17. Juni 2022 am Maltschachersee in Kärnten. Hier sind einige Eindrücke von diesem Aufenthalt:

13.6.2022

Wir sind gut in Kärnten angekommen und die ersten Sportarten wurden mit Begeisterung ausgeführt. Von der Unterkunft werden wir sehr gut versorgt und auch das Wetter spielt mit.

14.6.2022

Kurzes Update aus Kärnten mit ein paar Stimmungsbildern vom Abendprogramm. Die Klassen 5ab gewinnen langsam an Routine in ihren gewählten Sportarten!

15.6.2022

Es geht super sonnig und entspannt weiter in der Sommersportwoche am Maltschachersee. Die Schülerinnen und Schüler üben sich fleißig in ihrer jeweiligen Sportart und machen bereits ersichtliche Fortschritte. Auch das Baden im See kommt bei dem sommerlichen Wetter nicht zu kurz.

16.6.2022

Die Woche endet sehr zufriedenstellend mit vielen erfolgreich absolvierten Segel- und Surfzertifikaten. Auch auf der Beachparty wurde wie wild getanzt! Bis auf ein paar kurze Regenschauer waren wir vom Wetter im sonnigen Süden Österreichs sehr verwöhnt.
Wir kommen definitiv wieder!

Lehrpersonen: Pin, Ste, Mes