Am 12. Juni konnte Herr Direktor Werlberger den Teilnehmerinnen des zweiten Erste Hilfe-Kurses zum erfolgreichen Abschluss gratulieren und überreichte die Zertifikate. In diesem Schuljahr wurden insgesamt 26 Schülerinnen und Schüler...
Im Rahmen des Faches „Soziales Lernen“ fand im Frühjahr in der 3c–Klasse ein Erste-Hilfe-Einführungskurs statt. Mit viel Geduld übte unser Vortragender Arno mit den Schüler*innen wie man Wunden richtig versorgt...
Anfang März hat wieder eine Gruppe neuer Ersthelferinnen und Ersthelfer ihren Erste Hilfe-Kurs beendet. Nun wurden den Schülerinnen und Schülern die Zertifikate von Direktor Pronegg überreicht. Herzliche Gratulation! Lehrperson: Fer
Der zweite 16-stündige Erste-Hilfe Kurs dieses Schuljahres ist zu Ende. Insgesamt haben sich heuer 31 Schülerinnen und Schüler unserer Schule zu qualifizierten Ersthelfern ausbilden lassen. Lehrperson: Fer