Skip to main content

BRG Wörgl mit fünf Teams in Zell am Ziller

Bei strahlendem Herbstwetter wurde am 22.10.2019 die Landesmeisterschaft in Zell am Ziller ausgetragen. Die Laufstrecke, an die Altersstufe (1600 m bis 3000 m) angepasst, führte über unterschiedliche Untergründe und zu überwältigende Hindernisse.

Das BRG Wörgl war in folgenden Kategorien vertreten und erzielte erfreuliche Ergebnisse:

  • 5./6. Schulstufe männlich: 12. Platz
  • 5./6. Schulstufe weiblich: 4. Platz
  • Unterstufe männlich: 6. Platz
  • Unterstufe weiblich: 4. Platz
  • Oberstufe männlich: 3. Platz

Neben den Team-Ergebnissen wurden herausragende Einzelplatzierungen erreicht: Tabea H. und Barnaby S.  konnten sich jeweils den 1. Platz in ihren Altersklassen sichern. Felix D. erkämpfte sich den großartigen 3. Platz in der Oberstufen-Kategorie.
Die Athletinnen erlebten einen spannenden und perfekt organisierten Wettkampftag. Im Anschluss des Bewerbes wurden alle Teilnehmer/innen mit einem leckeren Mittagessen verwöhnt und konnten im Rahmen der Preisverteilung bei einer Tombola tolle Preise gewinnen.