Skip to main content

Der Direktorstag bietet den Lehrpersonen des BRG Wörgl am Beginn des Schuljahres Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Dieses Jahr führte die Reise nach Südtirol.

Von Feldthurns wanderten wir auf dem „Keschtnweg“ nach Klausen. Dabei eröffneten sich traumhafte Blicke auf das Kloster Säben.

Nach dem Mittagessen in Klausen gab es noch eine Führung durch das Kloster Neustift, welche von Andreas Gottlieb Hempel kurzweilig und informativ geleitet wurde.

Mit der Sonne verabschiedeten auch wir uns von Südtirol und ließen uns vom Bus wieder nach Tirol bringen. Herzlichen Dank an Andreas Lercher für die Organisation dieser Fahrt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden