Im Rahmen einer kleinen Feier konnte am 5. Oktober vier engagierten Schülern zur erfolgreichen Ablegung einer Cambridge Prüfung am 18. Juni am WIFI Innsbruck und somit zum Erwerb eines international anerkannten Nachweises über ihre Sprachkompetenz ganz herzlich gratuliert werden.
Pascal L. (8A), David R. (8B) und Luca T. (8B) absolvierten das „Cambridge Certificate in Advanced English” (Niveau C1), Lorenz H. (7B) legte das „Cambridge First Certificate in English“ (Niveau B2) ab.

Congratulations! Ihr habt viel Engagement, Leistungsbereitschaft und Begeisterung für die Sprache bewiesen und weder den zusätzlichen Nachmittag in der Schule noch die damit verbundenen Lerneinheiten zu Hause gescheut, um euch dieser Herausforderung, die ihr mit Bravur gemeistert habt, zu stellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

I’m proud of you!
Doris Atzl