Bei herrlichem Wetter und vor traumhafter Kulisse fanden vor Kurzem die heurigen Crosslauf-Meisterschaften in Kitzbühel statt.

Für das BRG Wörgl nahmen sieben Fünfer-Teams in verschiedenen Kategorien teil, für eine Schule ohne sportlichen Schwerpunkt eine mehr als erfreuliche Anzahl, wenn man bedenkt, dass andere Tiroler Bildungseinrichtungen mit Sportschwerpunkt keine bzw. wenige Mannschaften am Start hatten.

Nach einem wunderbaren Sporttag, von der MS/Sport-MS Kitzbühel perfekt organisiert, sah man nur zufriedene Gesichter. Im Wettbewerb zeigten unserer Läuferinnen und Läufer beachtlichen Leistungen, hervorzuheben sind die beiden zweiten Plätze der Burschenteams (Kategorien 2a männlich, 5- bis 8. Schulstufe, zehn Teams: mit Jelle K., Claudiu G., Lorenz F. und Max K. bzw. Kategorie 3b männlich, Oberstufe: mit Patrick G., Michael K., Korbinian K. Josua G. sowie Luca T.).

Ein besonderer Dank geht an das Schulbuffet „Mitterer“, das unser Team wieder mit stärkender Jause und Getränken versorgt hat.

Landesmeisterschaften Cross Country 2022

Film von NMS 2 Schwaz

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Lehrperson: Sie