Das seit diesem Schuljahr wieder bestehende Schultheater feiert bald Premiere. Am Dienstag, 11. und Mittwoch, 12. Juni 2024 spielen wir jeweils um 19:00 Uhr im Kultur- und Begegnungszentrum Wörgl. Mit „Schneewittchen und die 7 Influencer“ und „Die Schöne und der Nerd“ wurden zwei bekannte Märchen der Gebrüder Grimm und von Disney in die digitale Welt transferiert. Was das für die Figuren der Märchenwelt bedeuten mag? Ihr werdet es sehen.
Näheres am Plakat unten.

Aufgrund von geringem Platzangebot können an den Aufführungen nur Verwandte, Bekannte und Freunde der Spieler*innen – und nur mit Platzkarte – teilnehmen.
Keine Sorge, für die Schulklassen der Spieler*innen und ausgewählte Klassen werden die Stücke am Dienstag, 25. Juni in der vorletzten Schulwoche gespielt.
Für alle Interessierten: Ausschnitte der beiden Stücke können auch während des Schulfests, am Donnerstag, 3. Juli 2024 – neben anderen tollen Programmpunkten – bewundert werden.

Besten Dank und toi, toi, toi

Simon Ellinger und Thomas Schwaiger