Programmpunkte der Rückblicke

Unter dem Motto „Bärig – bunt und gemeinsam“ veranstaltet das BRG Wörgl am 4. Juli 2024 wieder ein Schulfest.

Die Eröffnung beginnt um 17:00 Uhr in der Aula und anschließend finden in den einzelnen Räumlichkeiten des Gymnasiums verschiedene Ausstellungen und Aufführungen statt. Alle sind bei den Workshops und Mitmach-Spielen für Groß und Klein willkommen.
Die jeweiligen Programmpunkte entnehmen Sie bitte dem Infoblatt mitsamt Programm und Raumplan sowie dem QR-Code des diesjährigen Schulfest-Plakats.

Großes Lob und Dank gebührt dem Elternverein, der sich wieder um das leibliche Wohl aller Schulfest-Gäste kümmert.
Falls Sie den Elternverein mit Kuchen (geschnitten), Snacks, Fingerfood, usw. unterstützen wollen, sind wir Ihnen sehr dankbar.
Bitte registrieren Sie sich unter dem folgenden Link mit Namen und Klasse Ihres Kindes und tragen Sie ein, was Sie mitbringen: https://melly.de/plan/HMXMMQPA9ESA?ref=email

Wie bereits letztes Schuljahr findet am Vormittag kein regulärer Unterricht statt, für alle Schülerinnen und Schüler gilt am Abend beim Schulfest zwischen 16:30 und 19:30 Uhr Anwesenheitspflicht.

Auf einen bärigen Abend, ein gemütliches Beisammensein und Ihr Kommen freut sich die gesamte Schulgemeinschaft schon sehr.

das Schulfest-Team –
Stephanie Seywald, Miriam Neururer, Thomas Schwaiger und Gernot Knittelfelder