Skip to main content

Die Klasse 7a ist von 21.-26. Juni 2022 auf Projektwoche in Caorle.

Zuerst einige Eindrücke im Film, unten ist das Fototagebuch:

Projektwoche Caorle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

21.6.2022

Abfahrt um 6 Uhr

Nach dem Bezug der Mobilhomes am Campingplatz wurden der Strand und das Essen ausgiebig getestet.

22.6.2022

Heute haben wir Caorle kennen gelernt. Es gab eine Führung durch die historische Altstadt, durch wunderschöne kleine Gassen und den 1000 Jahre alten Dom.

Nach einer Abkühlung im Meer gab es noch ein Volleyballturnier, bevor in jedem Mobilhome ein aufwändiges Abendessen gekocht wurde.

23.6.2022

Venedig: Anreise mit Bus und Schiff. Gemeinsamer Besuch von Dogenpalast, Campanile (Aussichtsturm) und Rialtobrücke. Anschließend Zeit zum eigenen Erkunden der Stadt.

24.6.2022

Am Freitag ist Ruhetag. Gemütliches Frühstück, am Strand sitzen, schwimmen, gemeinsam kochen. Am Abend besuchten wir den Luna Park in Caorle.

25.6.2022

Der Samstag begann mit einer Radtour in der Lagune von Caorle.

Am Abend gab es ein großes Abschlussfest mit fantastischem Essen, das in den einzelnen Häusern liebevoll zubereitet worden war.

26.6.2022

Tag des Abschieds und der Heimreise.

Lehrpersonen: Pro, Son