Innsbruckerstr. 34
6300 Wörgl
Tel: 05332/72563
Fax: 05332/72563-15
kontakt(at)brg-woergl.at

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Mein Name ist Isabell Astner und ich darf mich euch hiermit als die diesjährige Schulsprecherin des BRG Wörgl vorstellen. Zurzeit besuche ich die Klasse 7A und bin heuer schon zum dritten Mal in der Schülervertretung.
Ich repräsentiere eure Meinungen und setze mich für euch ein, egal bei welchem Anliegen. Im SGA (Schulgemeinschaftsausschuss) stelle ich mit meinen beiden aktiven Stellvertretern Alptekin Nadar und Paul Wetscher die Seite der Schülervertretung dar und diskutiere mit drei Eltern - und LehrervertreterInnen und Herrn Direktor Fellner über alles rund um das Thema Schule und den damit verbundenen Alltag.
Falls Fragen, Beschwerden oder Anregungen von eurer Seite aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne jederzeit in der Klasse 7A besuchen. Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und freue mich auf ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr.

Eure Schulsprecherin
Isabell Astner

Die Schülervertretung im Schuljahr 2019/20: Isabell Astner (7a), Nadar Alptekin (7a), Paul Wetscher (6b), Clarissa Sader (5b), Johanna Berger (7b), Alia Müller (5a)
Die Schülervertretung im Schuljahr 2019/20: Isabell Astner (7a), Nadar Alptekin (7a), Paul Wetscher (6b), Clarissa Sader (5b), Johanna Berger (7b), Alia Müller (5a)

Schuljahr 2019/20

Isabell Astner

Schulsprecherin

Klasse: 7a

Alptekin Nadar

Schulsprecher-Stellvertreter

Klasse: 7a

Paul Wetscher

3. Mitglied im SGA

Klasse: 6b 

Clarissa Sader

Klasse: 5b

Johanna Berger

Klasse: 7b

Alia Müller

Klasse: 5a

Monatsansicht - April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30
31
01
02
03
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
02
03

TERMINE

Aktuelle Termine
 
Sa, 04.Apr.2020
, ganztägig
Schulfreie Tage
Oster­ferien
 
Fr, 01.Mai.2020
, ganztägig
Schulfreie Tage
Staats­feier­tag
 
Do, 21.Mai.2020
, ganztägig
Schulfreie Tage
Christi Himmel­fahrt

KURZ und KOMPAKT

14.03.2020
Kat: Allgemein

Corona-Virus


03.03.2020
Kat: Geschichte u. Sozialkunde

Schicksal eines Tiroler KZ-Gefangenen


© BRG Wörgl 2019 | Impressum | Sitemap